Ich bin der unheimliche Augenfänger aus

 

Tübingen

 

Ich werde immer gefragt....

Sag mal, warum fotografierst Du eigentlich Augen?

 

Nun, Augen üben eine Faszination auf mich aus. Das war schon immer so.

Und deshalb schaue ich meinen Gesprächspartnern in die Augen, wenn wir uns unterhalten

Und da ich es schade finde das diese Höflichkeit zu verschwinden droht, habe ich diese Page eingerichtet. Damit alle sehen, es lohnt sich in die Augen zu sehen.

 

Die zweite Frage die immer wieder gestellt wird, ist die….

Was hab ich eigentlich davon, wenn ich mich von Dir fotografieren lasse?

 

Als erstes mal eine lustige spassige Zeit. Und dann bekommst Du eine ganze CD voll mit Bildern von Deinen Augen – Deinem Gesicht, und Dir als ganzem.

Die Bilder bleiben in originaler Grösse erhalten. Lediglich ein bis zwei Bilder werde ich dann

wieder mit auf meine Page nehmen.

 

So, und nun melde Dich, damit wir einen Termin ausmachen können.

SF-2002@web.de

Betreff: Augen

 

es grüßte Francis...

...und hier geht’s zur Gallery